Anmeldung

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Teilnahmebedingungen:

Ihre Anmeldung kann über Internet, Brief, Telefax, E­-Mail oder telefonisch erfolgen. Die Anmeldung wird durch unsere Bestätigung rechtsverbindlich. Der Teilnahmebetrag versteht sich pro Person und Veranstaltungstermin zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer. Er beinhaltet die im jeweiligen Programm angekündigten Leistungen wie z.B. Tagungsunterlagen, Mittagessen und Pausengetränke. Der Teilnahmebetrag ist bei Erhalt der Rechnung fällig. Stornierung, nur schriftlich, ist bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich, danach wird der volle Teilnahmebetrag erhoben. Sollte eine Stornierung vorgenommen werden, so wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 80,­- € zzgl. gesetzl. USt. einbehalten / in Rechnung gestellt. Gerne akzeptiert I.O.E. jederzeit ohne zusätzliche Kosten einen Ersatzteilnehmer.  I.O.E. behält sich vor, angekündigte Referenten durch andere zu ersetzen und notwendige Änderungen des Veranstaltungsprogramms unter Wahrung des Gesamtcharakters der Veranstaltung vorzunehmen. Ist die Durchführung der Veranstaltung aufgrund höherer Gewalt, wegen Verhinderung eines Referenten, wegen Störungen am Veranstaltungsort oder aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl nicht möglich, werden die Teilnehmer umgehend informiert. Die Absage wegen zu geringer Teilnehmerzahl erfolgt nicht später als 1 Woche vor der Veranstaltung. Die bereits gezahlte Veranstaltungsgebühr wird in diesen Fällen erstattet. Ein Anspruch auf Ersatz von Reise- und Übernachtungskosten sowie Arbeitsausfall ist ausgeschlossen.

Mit der Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass auf der Veranstaltung gefertigte Fotos, auf denen Sie zu sehen sind, im Rahmen der Berichterstattung veröffentlicht werden dürfen. Sollten Sie dies nicht wünschen, wenden Sie sich bitte Vorort an den Fotografen oder informieren das Organisationsbüro. Mit der Anmeldung wird ausdrücklich das Einverständnis zur Erfassung in der Teilnehmerliste erklärt, die allen Teilnehmenden zur Verfügung gestellt wird. Diese Einwilligung kann jederzeit gegenüber dem Veranstalter schriftlich widerrufen werden. Die freiwillig angegebenen, persönlichen Daten werden für veranstaltungstechnische Zwecke und zur späteren Information bzgl. weiterer Veranstaltungen gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Dieser Einwilligung können Sie jederzeit schriftlich, adressiert an das Organsationsbüro, widersprechen.

Wir übernehmen keine Haftung für Schreib- oder Druckfehler.

 


Teilnahmegebühren:

 

Workshop:

€ 250,00 (ermäßigt € 190,00)

für Mitarbeiter/innen aus Kliniken, Pflege-, Reha- u. Senioreneinrichtungen und von amb. Pflegediensten

 

€ 650,00 (ermäßigt € 590,00)

für Angehörige der Industrie oder Beratung

(alle Preise zzgl. gesetzl. MwSt.)

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EXCELLENCE WORKSHOP:

€ 490,00 (ermäßigt € 390,00)

für Mitarbeiter/innen aus Kliniken, Pflege-, Reha- u. Senioreneinrichtungen und von amb. Pflegediensten

 

€ 790,00 (ermäßigt € 690,00)

für Angehörige der Industrie oder Beratung

(alle Preise zzgl. gesetzl. MwSt.)

 

 

Achtung:

Bei Sammelanmeldungen gewähren wir ab dem zweiten Teilnehmer aus der gleichen Einrichtung / dem gleichen Unternehmen die ermäßigte Gebühr!

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.